Hallo, wie kann ich bei meinem Mobilcom Debitel (Telekom) Vertrag die "Rückrufbitte per SMS" ausschalten und dafür meinen Anrufbeantworter anschalten?

1 Antwort

Hallo a18k07,

die Komfortdienste, wie Rückrufbitte per SMS, solltest du in deinem Kundencenter löschen können. Für die Aktivierung der Mobilbox gibt es einen Steuercode, der direkt über das Smartphone eingegeben wird:

**61*3311*11*(hier die Zeit zwischen 15-30 Sek eintragen)#anrufen

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

a18k07
Beitragsersteller

Hallo Herr Tobias P.

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Die Mailbox mit der Kurzwahl einzuschalten hat prima funktioniert.

Nur die Rückrufbitte habe ich nicht im Kundencenter von Debitel und nicht von der Telekom gefunden. Scheint aber jetzt so auch zu funktionieren.

Vielen Dank und noch einen schönen Tag.