Mobbing (Klasse wechseln)?

2 Antworten

Erkundige dich mal ob ihr ein Vertrauens Lehrer in der Schule habt. Mit dem kannst du über alles reden.
Oder suche dir Mitschüler die das bezeugen können das du gemobbt wirst, dann können die das nicht mehr abstreiten.
Ein Gespräch mit deinen Eltern darüber wäre auch ratsam.
Viel Erfolg und lass dich nicht unterkriegen :)

tweet0258
Beitragsersteller

danke für denn Tipp aber ich hab auch schon mit unserem Schulsozialarbeit darüber geredet auch mit meinen Eltern aber meine Mitschüler können mir nicht helfen weil nur 4 Mitschüler mich in ruhe lassen

MarkusTri  04.10.2017, 18:44

Wie ist es den dazu gekommen das die dich angefangen haben zu mobben?

Schubs `mal zurück!

Du kannst auch allein zum Rektor gehen und Dich beschweren.

tweet0258
Beitragsersteller

hab ich schon aber der hat auch gesagt dass ich es versuchen soll