Mobbing auf amerikanischen Highschool

12 Antworten

Ein Beispiel ... "Ich habe heute einen gefragt, ob er mich nach nem Wrestling-Match nach hause bringen könne und er kam mit einem unfreundlichen ja und mir hat später jemand Tape ins Gesicht geworfen und es hat nicht wirklich spaßig ausgesehen. Dann hat jemand, mit dem ich vorher auf nem Sofa saß, als ich aufgestanden bin, seine Beine aufs Sofa gelegt und meinte, ich könne mich doch auf den Stuhl daneben setzen."

So ein Benehmen kennt er aus Deutschland nicht und eigentlich ist er auch sehr selbstbewußt. Ticken die Amerikaner so (ist ein 1000 Seelen Ort, wo die Schule ist - also im Niemandsland)

von eine kleinen Gruppe, soll er sich fern halten von denen

google doch mal unter scary guy das ist ein tättowierter mobbing experte

Wenn dein Sohn schwach ist,würd ich ihn ganz schnell zurück holen,bevor was passiert...Wenn er stark ist,soll er die Mobber ignorieren,soweit es geht....