Horrorfilm mit Mobbing Opfern die sich rächen gesucht...
Ich suche einen bestimmten Film in dem es darum geht das sich gemobbte highschool Schüler an ihren Peinigern rächen. Die beliebten Schüler werden auf eine "Party" in einer abgelegten Hütte eingeladen und betäubt. Als sie wieder aufwachen sind sie zusammen gefesselt und die gemobbten Schüler treten maskiert auf und wollen sich rächen. Unter anderem wird Einem hübschen Mädchen eine gesichtsmaske aufgetragen die ihr Gesicht verätzen soll. Am Ende des Films begehen die maskierten Schüler selbstmord nachdem sie den beliebten Schülern klar gemacht haben das diese ihr Leben zerstört haben. Mehr weiß ich leider nicht :( vielleicht weiß jemand von euch wie der Film heißt und kann mir helfen :)
4 Antworten
Ich glaube, dass das "The Final" sein könnte. Passt auf jedenfall gut zu der Beschreibung!
https://www.youtube.com/watch?v=AZ4kMo2ATdI
Hier ist mal der Trailer, vielleicht liege ich ja richtig. :)
Ah, coole Sache! Freut mich total, wenn ich dir helfen konnte! :)
Ja der ist echt cool ;) Werde mir den die Tage auf jedenfall angucken ;)
Echt genial ;) hab den vor ewigkeiten mal mit einer Freundin gesehen und wollte den unbedingt nochmal gucken und habe echt ewig danach gesucht und keiner wusste welchen ich meine :D danke ;)
Ich hab' den auch vor einer Weile geschaut, und der ist mir irgendwie extrem im Gedächtnis geblieben, deswegen wusste ich das jetzt nur. Ich wünsch' dir viel Spaß beim Gucken, der Film war unglaublich cool! :)
diesen film kenn ich nicht aber du solltest dir mal den film carrie anschauen der ist so ähnlich und ziehmlich gut.
von Carrie nur das Original. Das Remake ist das Geld nicht wert. & Carrie 2 unbedingt auch sehen:)
Carry ist ein Klassiker, den kenne ich natürlich auch ;)
Alternativ mal "Klass" sehen. Der ist viel extremer und vor allem realistisch.
Kenn auch so einen Film der heißt
NÄCHSTE Stunde Rache ist sehr gut
Jaaaaaaa das ist er!!! 1000dank!! Hast mir sehr geholfen! ;)