Ist Mobbing an Schulen in den USA häufiger bzw intensiver als in Deutschland?

3 Antworten

Weil dort viel mehr Leute dann zur Waffe greifen und die Mobber und alle anderen erschiessen

KingAthus06  01.06.2022, 21:32

ich dachte immer es wäre umgekehrt... also die gemobbten greifen zur waffe

Mein Mobbing konnte da locker mithalten, hahaha. Aber grundsätzlich würde ich schon sagen, dass das Mobbing hier weniger heftig ausfällt. Aber das kommt auch stark auf die Region in den USA an.

Innviertler1
Beitragsersteller

es kann auch daran liegen dass ich an einem Gymnasium war. in den usa sind es ja glaube ich Gesamtschulen

Ja. Deshalb gibt es da auch viel mehr amokläufe.

Es ist heftiger weil es da weniger ernst genommen wird

TyCi16  09.06.2022, 01:42

Sorry, aber hier wird es auch fast gar nicht ernst genommen. Von wegen "gegen Rassismus und homophobes" "eine Schule mit courage" "mobbingfreie Schulen" und so. Ich spreche aus eigene Erfahrungen und von Erfahrungen vieler Freunde.. sowas wird weder von den Erziehungsberechtigten, noch von den Lehrern/Schulen ernst genommen 'MEISTENS!'