Highschool und Mobbing?

2 Antworten

also was Amerikaner mir bisher erzählt haben ist es dort vergleichsweise viel brutaler als hier. In Deutschland und Österreich wird man nur beschimpf, beleidigt, ausgeschlossen und schlimmstenfalls geschubst und natürlich die hohe Diebstahlsrate aber in Amerika gibt es viele schlimme Mobbingarten z.B.

Wedgie (normal, hanging, atomic, hook, flagpole, messy), Pantsed (Hose, Unterhose), Swirly (normal, lemon, messy), face farts (Hose, Unterhose, bare), Noogies, Sniff (Unterhose, Jockstrap, armpits, ass, andere Körperstellen) in Mülleimer und in Spinde einsperren und natürlich Brutalität, manchmal auch sehr schwere Prügelei bis man halb tot ist und auch sehr schlimme Beschimpfungen

All das haben mir schon Freunde die in Amerika leben berichtet oder sind nachzulesen. Und genau deshalb will ich jedem Mobbingopfer helfen und ihn aufmuntern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschidlich kommt auf die leute an aber amerika ist deutlich ander als schweiz oder deutschland

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung