MMeerschweinchen alleine halten?

1 Antwort

Sie macht Popkorn?i! Hast Du denn ausreichend Zeit für sie? Vielleicht stimmte die Chemie mit ihrer ehemaligen Artgenossin nicht - nehme an, hattest 2 Zicken!? Wurde sie vielleicht unterdrückt und genießt jetzt ihren Freiraum und Deine bemitleidende Aufmerksamkeit! Langfristig würde es ihr eher schaden - sie braucht Artgenossen oder eher ein Rudel!!! Wie alt ist sie?

Angel3010
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort und ja macht sie, sie ist jetzt ca. 7 Jahre alt