MMädchen schaut mich im Urlaub an?

5 Antworten

Ich würde sie erst einmal oft anlächeln und ebenfalls interessiert wirken. Weißt du, ob sie Deutsch spricht? Kannst sie ja wirklich mal ansprechen und fragen, woher sie kommt. Sich in eine Urlaubsbekanntschaft zu verlieben ist immer schwierig, aber ihr könnt ja bestimmt erstmal Freunde sein. 😁 Nummern austauschen etc.

MayMax
Beitragsersteller

Aus irgendeinem Grund trau ich mich nicht sie anzusprechen. Könnte man da was machen?

F.i.c.k sie. Ne frag sie doch einfach wie sie heißt, also so standard Fragen. Wenn du verkackst ist es doch auch egal

heyyy :)

lächel sie abundzu an schau ihr in die augen wenn sie deine blicke erwieder sprich sie aufjedenfall an und vielleicht tauscht ihr nummern aus ;) abschiede sind immer doof aber dann hattest du einen wunderschönen urlaub mit ihr und vielleicht sehr ihr euch wieder :)

viel glück

Wenn du sie als Mensch siehst, wirst du keine Schwierigkeit haben, Freude zu bereiten. Du hast nen Mund zum Lächeln und grüssen.

Wenn du aber was von ihr erwartest kannst du kein Freudegeber sein. Dann willst du sie nur für dich benutzen.

Das hört sich zwar hart an. Aber das ist der Unterschied, worum es BEI ALLEM geht.

Mit Geben ist Gott gemeint, mit erwarten, Habenwollen, sich ertricksen, der Teufel gemeint. Die Religion auch noch erklärt. 😉😊😁😂😂😂😂😂

sprich sie an. Noch weißt du nicht wo sie lebt. Vlt 5km von dir.......