Hübsche Kellnerin im Urlaub gesehen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keiner weiß, was es bedeutet, aber es kann natürlich durchaus sein, dass sie dich hübsch findet.

Daraus muss allerdings nicht zwangsläufig irgendetwas resultieren. Auf der anderen Seite lebst du nur einmal, wie man so schön sagt... Du kannst die Chance - für was auch immer - verstreichen lassen, oder sie nutzen.

Also... Wie soll ich das jetzt sagen...

Ich bin ja nicht da und kann die Sache daher natürlich nicht wirklich beurteilen, allerdings nehme ich an, dass die hübsche Kellnerin doch einige Jährchen älter sein wird als du... Und meiner Erfahrung nach halte ich es von daher für so ziemlich ausgeschlossen, dass sie irgendein umfänglicheres Interesse an dir hegt... Sie ist wohl einfach nur nett, hat gemerkt, dass du sie ein wenig anhimmelst und möchte dir daher ein Extralächeln schenken.

Sorry

Naseneinrad  05.08.2022, 09:15

Es gibt genügend Frauen, die auf jüngere stehen... Also nur mal zur Info. Ob das hier von Bedeutung ist.... 🤷🏿‍♂️

smaksak  05.08.2022, 09:19
@Naseneinrad

Schon klar. Daher auch meine vorsichtige Formulierung ohne Absolutheitsanspruch.

Vielleicht ist sie nicht nur hübsch, sondern tatsächlich nett und freundlich, nicht nur zu den Gästen, sondern auch privat. Finde es heraus.

Verabschiede dich von ihr. Sag ihr, dass du dich in ihrer Gesellschaft wohl gefühlt hast und dass du sie besser kennen lernen möchtest, dass du abewr erst 15 Jahre alt bist und von weit her kommst ......

Vielelicht bekommst du ihre Nummer. Sei aber nicht zu sehr enttäuscht, wenn sie nur ihren Ferienjob ordentlich erfüllt hat.

Am besten vergisst du sie ganz einfach. Da kommt nix bei rum. Ihr werdet aufgrund der Entfernung nicht zusammenkommen und sonst schwirrt sie sonst die ganze Zeit in deinem Kopf rum.

Was das Alter angeht, vergessen die antwortenden scheinbar, dass viele mit 16 eine Ausbildung in der Gastro machen.

Was dein Problem angeht:

Denk immer dran, dass sie eine Dienstleisterin ist und es ihr Job ist, nett zu sein und zu lächeln.

Selbst wenn du ihr gefällst, trifft das auch auf viele andere Gäste zu, die ihr ebenfalls gefallen, das Mädel hat massenhaft Kundschaft.

Dazu kommt, dass du ihr natürlich gefallen kannst, aber sie auch bereits vergeben sein könnte.

Du kannst sie aber gerne Mal ansprechen und es herausfinden.

Gruß von einem jahrelangen Gastromitarbeiter ^^