Wie kann ich (das) Mädchen im Urlaub ansprechen, sofern sie Interesse zeigt?

5 Antworten

Geh in den Pool, schau zu ihr rüber, wenn sie zu dir kommt perfekt und wenn nicht gehst du halt hin wenn sie alleine ist.
Einfach ansprechen, ist doch nichts dabei.

Besser ist, wenn keine Eltern in der Nähe sind xD

20Fragender00
Beitragsersteller

Ist das echt drin, dass sie von sich aus rüberkommt, wenn ich ein wenig rüber schaue? Ansonsten danke schon mal, werd ich mir merken :D

XL3yed  15.03.2017, 19:45

Ja, das klappt ziemlich oft.
Bin selber erst 18 und hab das jetzt in 2 Urlauben erfolgreich beobachten können.
Gerade in dem Alter läuft das.

Gut ist auch, wenn du bei Aktivitäten vom Hotel (Beach-Volleyball etc.) mitmachst.
Dann hättest du auch einen Grund sie anzusprechen, wenn sie ablehnt, fragen ob sie später vielleicht was anderes machen will.

Ich bin der Meinung von NekuraChan du musst dich einfach trauen,dir wird schon nichts passieren..  :)

Außerdem wenn es wieder der Fall ist, dass es in Spanien passiert muss du dir definitiv keine sorgen machen, da sie dort echt offen und locker sind, und vor allem nicht wenn sie dich oft anschaut und anlächenlt..

Mich hat damals im Urlaub (Tunesien, also auch ein ortientalisches Land) ein Russe in meinem Alter auf russisch angesprochen. Da ich kein russisch kann, haben wir uns schließlich über Google Übersetzter unterhalten..

Versuch es einfach! Als mich der boy angesprochen hat, fand ich das auch überhaupt nicht komisch, eher süß. Du musst echt kein Schiss haben, bei sowas kommt immer was lustiges raus! :D

einfach ansprechen 😄 und mal sehn daraus wird sicher eine freundschaft und nummer tauschen kann auch nicht schaden vill. Wird daraus lebe😅

lg

Wenn du merkst, dass sie eine andere Sprache spricht als du, sprich sie doch einfach auf Englisch an (wenn sie das nicht spricht versuchst du es eben mit Französisch, falls du das kannst). Am besten, du lächelst sie erstmal eine Weile von Weitem an, und siehst ihr z.B. im Vorbeigehen direkt in die Augen. Und dann musst du eben versuchen, deine Schüchternheit überwinden und sie ansprechen☺. Sorry, ne andere Lösung gibts da wohl nicht☺. Trau dich einfach. Wenn sie dir in Spanien begegnet ist, und dir einen Korb geben sollte, dann siehst du sie ja eh nie wieder....

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. Glg, dein Skategirl3