Jungen im Urlaub ansprechen?

8 Antworten

Genau - gibt es nicht auch einen Strand in eurer Nähe? Dann könntest du nächstes Mal am Pool ganz laut rufen "Und morgen gehen wir alle zusammen an den Strand!" :) Denk dran: du hast Urlaub, das Wetter ist grandios, die Stimmung gut und du hast nur noch fünf Tage! Genieß das Leben und mach einfach was ohne über solchen Unsinn wie Blamage nachzudenken! Du brauchst ihn ja nicht zuzusäuseln, sondern einfach mal mit ihm ins Gespräch kommen und ihm die Gelegenheit bieten, zu reagieren. Also lass dir was Nettes einfallen und dann mach einfach. Das macht übrigens auch Spaß :)

Einfach mal denn Mut zusammenfassen und ansprechen, wenn daraus nichts wird, nicht schlimm es ist nur der Urlaub wahrscheinlich wirst du ihn nie wieder sehen und es gibt bestimmt tausend andere Jungs die dir schmeicheln. Gruß dein ~Monster

Im Pool ausversehntlich anrempeln... uns sich danb entschuldigen. Den eigenen Namen nennen. Oder einfach plomp fragen wie er heißt. Ich weis jetzt nicht wie alt ihr seid, aber normal gibt es ja in jedem Hotel solche Clubs vielleicht begegnet ihr euch ja da mal ;)

Versuch es doch mal mit dem "standart smalltalk", tauscht aus woher ihr kommt ect. danach wird alles von alleine kommen :-)

Spreche ihn einfach an! Wahrscheinlich wirst du ihn eh nie wieder sehen doch es heißt ja man sieht sich 2 mal im leben aber nur wenn du mit der Person redest ;)