Mittelohrentzuendung-Wie schlafen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe vor einigen Jahren öfters unter eine MOE gelitten. Für mich war es ganz einfach, ich habe mich so schlafen gelegt wie es ging. Meistens war es das schmerzhafte Ohr, weil es angenehmer war, dass es im Kissen lag und man nichts mehr höhrte. Ich rate deswegen dazu so zu schlafen wie es geht. Man kann sich auch mit Schmerzmitteln abschießen und dann einfach "bewusstlos" ins Bett fallen, der Körper wird sich im Schlaf dann sowieso drehen und machen wass er "will" (also nicht falsch verstehen, entweder man ist so müde, dass man tief schläft und man hat dann keinen Einfluss mehr oder man nimmt aus SChmerzengründen die Tabletten und ist dann auch nicht mehr klar).

Ich hatte eine solche Entzündung vor geraumer Zeit und mein HNO sagte zu mir,legen sie sich auf dass Entzündete Ohr aber legen sie sich einen etwas dickeren Wattebausch dazwischen damit es ablaufen kann.Natürlich bekam ich auch Ohrentropfen verschrieben was den Heilungsprozess beschleunigte.Am nächsten morgen war die Watte fast voll mit diesem Zeug was da aus dem Ohr kam.Ich hoffe,das ich etwas helfen konnte und wünsche gute Besserung.Mfg P