mittelohrentzündung-schlafen

6 Antworten

Geh noch mal in die Küche und schau nach, ob noch Zwiebeln da sind!

Schneid eine in kleine Würfel, pack diese in ein Küchentuch und leg Dich mit dem Ohr auf das Tuch das weh tut.

Schlaf gut und gute Besserung

ZALIC
Beitragsersteller

habe keine wärme das ohr aber gerade

WENN das eine richtige Mittelohrentzündung ist dann wirst du das merken^^

denn dann wird gar nicht gut schlafen sein egal wie du dich hinlegst nimm eine schmerztablette und geh gleich morgen früh zum HNO arzt

Einfach hinlegen, je nach ohr halt auf die seite legen.... ansonsten halt auf dem rücken schlafen, gute besserung und Alles gute

Desios

Nehm Schmerztabetten und Geh Schlafen und Montag dann zum Doc. Du Brauchst Antibiothiker hab das selbe mein Ohr tut auch Weh................

Nacht.................