Wie schütze ich mich vor Geistern?

11 Antworten

Ein Anhänger von einem aufrechtstehenden Pentagramm oder Stern bzw. Kreis des Salomons, sind zwei der stärksten Schutzsymbole die ich kenne. Bei Albträumen würde ich einen Traumfänger empfehlen.

Statt Horrorstorries Horror-freie Bücher lesen.

Die Geister existieren nicht in der Realität, aber in deinen Gedanken. Wenn Du häufiger an andere Dinge denkst, dann werden die Geister in Deinem Kopf verblassen.

Ganz einfach: Dir klar machen, das es keine Geister gibt.

gegen Geister brauchst du dich nicht zu schützen, denn Geister gibt es nicht