Wie schütze ich mich vor Geistern?

9 Antworten

Ein Anhänger von einem aufrechtstehenden Pentagramm oder Stern bzw. Kreis des Salomons, sind zwei der stärksten Schutzsymbole die ich kenne. Bei Albträumen würde ich einen Traumfänger empfehlen.  

Statt Horrorstorries Horror-freie Bücher lesen.

Die Geister existieren nicht in der Realität, aber in deinen Gedanken. Wenn Du häufiger an andere Dinge denkst, dann werden die Geister in Deinem Kopf verblassen.

gegen Geister brauchst du dich nicht zu schützen, denn Geister gibt es nicht

Ich habe viele reale Erfahrungen mit Verstorbenen Seelen gemacht und mit einem Dämon . JA- es gibt zu 100%ig GEISTER und Dämonen , leider kannst du dich DA nicht viel schützen . Gute Geister lassen einen zufrieden , aber die bösen Geister und Dämonen treiben einen in den Wahnsinn bis zum Suizid . Albträume in Verbindung mit Geister sind eine VORWARNUNG und wenn du schläfst mit dem offenen Licht ist zwar eine Beruhigung für dich , aber keine HILFE. Die Geister hausen neben dir tag und Nacht und zu jederzeit , die können über ihre Astral Fähigkeiten alles sehen was du machst , aber du kannst sie NICHT sehen warum dein Gehirn nur 1% der Fähigkeit aufnimmt . Nur die können die Verstorbene Seelen aufnehmen und spüren was einen 6ten Sinn haben oder Spirituelle Medium , mit den Fähigkeit geboren oder gelernt über eine 3 Jährige Ausbildung in der Schweiz/England . So eine Ausbildung ist sehr teuer und man muss es selber Monatlich mit ca. bis zu 1000 € Finanzieren. Wenn du denkst das in deiner Wohnung ein Geist Herrscht dann musst du zu erst Beachten ob in deiner Wohnung ( in deinem Zimmer ) eine Gewisse Kälte von ca. minus 20-25°C Herrscht und ob du Bemerken kannst wenn du Atmest und raus kommt ein Kälte Dunst ( so wenn du im Winter draußen Atmest und du Bemerkst das der Kälte Dunst rauskommt ). Wenn du in der Nacht Angst zeigst , dann hast du schon längst verloren , den die Angst ist pure Ernährung für die Verstorbenen Diesseits Seelen. Bitte teile mir mit dein Ergebnis und gib mir ein Punkt bei den Hilfreichen  Antworten . mfg GeisterExperte

poldiac  25.05.2015, 11:42

Wie viel verdient man so als Autor von Horrorgeschichten?

Machst dem Kind ja nur noch mehr Angst, ohje :/