Mitschüler verhalten sich plötzlich anders?

6 Antworten

Mir ist die Botschaft nicht klar. Hat es etwas mit dem Schulstoff Kommunikation zu tun? Dass die plötzlich anders sind? Oder woran liegt es deiner Vermutung nach?

FallafelXtreme
Beitragsersteller

Das die nichts mit mir Zutun haben wollen. Oder keine Lust auf mich haben weil ich immer zu ihnen komme

Solche Menschen gibt es halt muss man leider akzeptieren, mach dir nichts daraus

Ich weiß leicht gesagt als aussenstehender, aber scheiß auf die 2 Typen

Besprech die Sache mal mit dem Lehrer für nonverbale Kommunikation. Dafür ist dieser Unterricht ja da. Und es ist schon eine grosse Chance, dass du diesen Unterricht hat. An den meisten Schulen und Unis lernt man über Umgang mit Menschen so gut wie nichts.

Sind Deppen. Wuerde mir da gar nichts anziehen .