Verliebt in Lehrerin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schwärmst halt für sie, da kommt es vor das man sich mehr Gedanken um eine Person macht.

Ich hätte nichts gemacht sondern sie einfach in Ruhe gelassen. Wenn es ihr ohnehin schon nicht gut geht muss man nicht noch nerven.

Tom2303698
Beitragsersteller

Also hättest du sie einfach sich dort ausruhen lassen?

Tom2303698
Beitragsersteller
@Caila

Wieso war ihr erster Instinkt zur Leseecke zu gehen und sich hinzulegen und sogar auch zu zudecken und den Mülleimer mit zu nehmen? Einer meiner ersten Gedanken war warum sie nicht einfach zu Hause geblieben ist?

Caila  07.06.2024, 20:13
@Tom2303698

Nun vielleicht wollte sie nicht auf der Arbeit fehlen?
Und wenn ihr ohnehin nur einen Film schaut dann kann sie ihrem Bedürfnis sich auszuruhen doch nachgehen.

Tom2303698
Beitragsersteller
@Caila

Sie hat den Film an gemacht weil sie erkältet war also war das nicht geplant sie ist auch früher gegangen deswegen wundert mich das sie gekommen ist.

Caila  07.06.2024, 20:17
@Tom2303698

Wie gesagt vielleicht wollte sie nicht fehlen, merkte dann aber das es doch nicht geht.

Tom2303698
Beitragsersteller
@Caila

Sie hat mir so leid getan die Box die sie mitgebracht hatte war fast leer und die Tonne war fast voll. Ich krieg das Bild nicht mehr aus dem Kopf wie sie dort schniefend zugedeckt lag.

Hi, ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen, ich hab selber ein Lehrerin und die finde ich sympathisch,attraktiv und etwas heiß.

Aber mach dir bewusst dass alles vergänglich ist.

Genieße einfach die Zeit aber übertreibe es nicht und versuch dich selbst abzulenken wie, Bücher zu lesen oder unternehme was mit Freunden oder Hobbis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tom2303698
Beitragsersteller

Wie hättest du denn reagiert sie auf schniefend auf der Couch zu sehen? Wenn ich fragen darf.

Nutzer047  08.06.2024, 10:05
@Tom2303698

Also ich würde nichts darüber denken. Es sei denn da wäre mein Lehrerin die ich mag, dann würden sich meine Gedanken nur über meine Lehrerin drehen ;)

Du bist offensichtlich in deine Lehrerin Verschossen.

Da ist das alles ganz normal ..

Das geht wieder vorbei ,wie die Grippe der Lehrerin .!

Lg ⚘

Tom2303698
Beitragsersteller

Was ich mich noch frage warum sie sich auf die Couch gelegt hat und die Papier Tonne mitgenommen hat. Ich hab das ganze Szenario noch genau im Kopf ich weiß sogar noch welches Muster ihre Socken hatten warum auch immer ich mir das gemerkt habe

Könnte alles mögliche sein. Sogar Heuschnupfen kann solche Beswerden verursachen.

Leggings sind normale Kleidung. Auch Lehrer dürfen die tragen. Und die Kleidung hat mit der Frage hier überhaupt nichts zu tun!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrerin für Englisch und Spanisch

Ignatius1  07.06.2024, 19:14

Nicht gerade schlau als lehrerin so vor Jugendtlichen rum zu laufen..🙈

LeWe23  07.06.2024, 19:25
@Ignatius1

Falsch! Daran ist alle in Ordnung. Zumal man Leggings eigentlich unter Röcwkn oder Kleidern trägt, um eben WNEIGER frizügig zu wirken.

Ignatius1  07.06.2024, 19:40
@LeWe23
Eigentlich

🙄

Sehe ich deshalb täglich Frauen in Leggins und kurzen Tops ?

Ich trage das schon unter Röcken und kleidern,aber die meisten anderen Frauen garantiert leider nicht .

LeWe23  07.06.2024, 19:43
@Ignatius1

Ja, das ist ein andere Möglichkeit, sie zu tragen. Die meisten Lehrerinnen tragen sie aber so, wie ich schrieb.

Tom2303698
Beitragsersteller

Das mit der Leggings hatte ich nur erwähnt damit man bescheid weiß wie sie so ist.

Tom2303698
Beitragsersteller
@Chiko135

Damit meine ich das sie eine lockere und junge Lehrerin ist und nicht was man sonst im kopf hat wenn man an Lehrer denkt.