Findet ihr das auch komisch?

3 Antworten

Bei uns war es ganz normal, dass Lehrer auch "unsere" Toiletten benutzt haben. Es gab zwar extra Toiletten für Lehrer im Bereich des Lehrerzimmers, aber eben nur in einem Trakt. Wenn die Lehrer also mal kurz während des Unterrichts mussten oder generell in einem anderen Trakt waren oder z.B. Pausenaufsicht hatten, haben sie "unsere" benutzt.

Lehrer müssen natürlich auch mal auf Toilette, aber normalerweise gibt es Lehrer Toiletten. Gibt es diese bei euch nicht? Wenn es sie gibt, ist es sehr merkwürdig von der Lehrerin, wenn sie es häufiger macht würde ich mit der Schulleitung sprechen, oder mit der Lehrerin selbst.

Skibomor  15.04.2024, 09:57

Vielleicht ist die Lehrertoilette einfach weit vom Klassenzimmer entfernt?

Stxxley  15.04.2024, 11:52
@Skibomor

Normalerweise ist die immer direkt neben den normalen Toiletten

Ja meinst du, sie sollen es einfach im Klassenzimmer verrichten?