Mitfahrgelegenheit?

3 Antworten

dein Vater meckert nicht, er weiss, wieviel das Auto wert ist, wenn immer mehr Km draufkommen.

Er meckert weniger, wenn du ihm außer den hohen Benzinkosten auch die Betriebskosten, bzw, Wertverlust zahlst.

Mich stört sehr, dass du das als "Meckern" ansiehst.

Papagei124
Beitragsersteller

Ok, sorry, war nicht so gemeint. Wusste nicht, wie ich es sonst erklären soll. 🙄🙄🙄

Elizabeth2  07.08.2023, 16:48
@Papagei124

oh je, das ist aber ne tolle Kommunikation.

Wie wäre es mit dem Satz: mein Vater möchte nicht, dass noch mehr km drauf kommen.....

Aber noch was konstruktives: mach mal eine Anzeige bei "kleinanzeigen". Vielleicht findet sich jemand. Schreib aber konkret Uhrzeit und Tag rein usw.

49 € Ticket und ÖPNV nutzen

Trampen (per Anhalter fahren)

Sich online treffen via Discord/Skype/TeamSpeak etc.