Mitbewohnerin pinkelt immer auf den Boden und Klobrille?

9 Antworten

Dir muss das nicht peinlich sein, ihr sollte es peinlich sein. Klar, nicht jeder setzt sich auf eine Toilette, wo auch andere benutzen. Aber in 2er WG müsste das doch gehen denk ich? Klar im Sommer Barfuss da rein treten will keiner. Dann würd ich einfach in die Dusche pinkeln, die kann man auch einfach abbrausen.

Rede mit Ihr.

Während sie weg ist, schaist du ihr eben mal in IHREM Zimmer auf den Boden.

Mal sehen, wie IHR das gefällt.

Oder mach es wie bei den Haustieren: Drücke ihre Nase, auf den Boden wo sie hinpiste.

Woher ich das weiß:Recherche

Urin ist weitgehend steril. Kein Grund zu übertreiben 😀

Schenke oder leihe ihr einen Nachttopf mit Gebrauchsanweisung, nachdem du dich über ihr Urinierverhalten massiv beschwert hast.