Mitbewohnerin pinkelt immer auf den Boden und Klobrille?
Hey Leute, ich bin ein wenig verzweifelt. Seit ein paar Wochen wohnt meine neue Mitbewohnerin bei mir. Ich wohne in einen Studentenwohnheim und das Zimmer ist eine Art 2er WG. Sie studiert schon seit 4 Jahren in Deutschland und kommt ursprünglich aus Indonesien. Sie ist ganz nett, aber ich habe gar nichts mit ihr zu tun. Sie ist immer in ihrem Zimmer. Stört mich nicht, sie zieht eh im Sommer aus. Aber sie pinkelt einfach jedes mal total auf die Klobrille und sogar auf den Boden!
Das Bad ist eh so klein.. es widert mich einfach nur an. Keine Ahnung wie sie das macht, vllt weil sie meistens so einen langen Rock trägt? (Muslimin)
Aber ich kann damit einfach nicht Leben. V.a. im Sommer barfuß in ihre Pise zu treten.. Wie soll ich sie drauf ansprechen? Ist schon weng peinlich..und dann müsste ich an ihrem Zimmer klopfen um zu sagen , sie pisst immer daneben..?! So komisch, habt ihr tipps?
9 Antworten
Dir muss das nicht peinlich sein, ihr sollte es peinlich sein. Klar, nicht jeder setzt sich auf eine Toilette, wo auch andere benutzen. Aber in 2er WG müsste das doch gehen denk ich? Klar im Sommer Barfuss da rein treten will keiner. Dann würd ich einfach in die Dusche pinkeln, die kann man auch einfach abbrausen.
Rede mit Ihr.
Während sie weg ist, schaist du ihr eben mal in IHREM Zimmer auf den Boden.
Mal sehen, wie IHR das gefällt.
Oder mach es wie bei den Haustieren: Drücke ihre Nase, auf den Boden wo sie hinpiste.
Urin ist weitgehend steril. Kein Grund zu übertreiben 😀
Schenke oder leihe ihr einen Nachttopf mit Gebrauchsanweisung, nachdem du dich über ihr Urinierverhalten massiv beschwert hast.