Habt ihr jemals in eurem Zimmer auf den Boden gepinkelt?

11 Antworten

Nun ja, vielleicht sollte er es mal mit Windeln versuchen, dann macht er auch nichts schmutzig. Und wenn du es probierst solltest du auch eine Windel anlegen, damit du dein Zimmer nicht schmutzig machen musst!! Weil das für die Möbel, und für den Teppich, und für den Fußboden, und so weiter, alles andere als gut ist wenn es nass wird.!!

Pinkle in öffentlichen Toiletten immer auf den Boden, wenn wenig los ist. Aber zuhause nicht, da muss man es ja wieder wegputzen.

Ich pinkele nicht nur auf den Boden, sondern auch ins Bett, in Mülleimer, in Blumentöpfe und auf Stofftiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schätze einmal, dass es nicht normal ist. Sollte es tatsächlich zuweilen vorkommen (also bei mehr als ein paar Personen pro eine Million Einwohnern), dass sie als Erwachsene so etwas absichtlich machen, so würden sie es nicht allgemein herumerzählen.

Eine Motivation oder Begründung hierfür kann ich mir nicht vorstellen, außer dem Spaß an einer (relativ harmlosen) Grenzverletzung, also einem kleinen Tabubruch. Urin lässt sich auch noch relativ leicht wegwischen, und es gibt keine so große Gefahr, dass sich im Raum ein Geruch festsetzen würde, als wenn man in die Ecke scheißen würde.

In dem Fall, dass der Fußboden gekachelt oder mit Linoleum ausgelegt ist, kann man schadlos darauf pinkeln. Zimmer, also Schlaf- oder Kinderzimmer haben jedoch meistens einen Holzfußboden oder Teppich. Da würde ich sehr stark von derartigen Experimenten abraten.

ja ich hab das schon gemacht, ich finde es sehr schade das die meisten hier so schräg drauf sind. Na klar mag der eine dies und der andere das. Aber schade das hier damm immer die meisten angepöpelt werden. Oder es einfach nicht zugeben.