Mit Zucker aufhören?

3 Antworten

Du hast doch gar keinen Grund völlig auf Süßes zu verbieten.

Ein völliger Verzicht führt zu Heißhunger und Gelüsten.

Noeeeeeeel
Beitragsersteller

Heftige hautprobleme

Simbacherin1  08.10.2023, 16:28
@Noeeeeeeel

Das ist etwas anderes. Davon hattest du aber nichts geschrieben. Hat dir der Arzt dazu geraten.

Ich esse seit 2 Jahren keinen Zucker mehr. Aber auf 0% kommst Du nicht so leicht, was auch nicht so das Problem ist, wenn Du nicht hochgradig zuckerkrank bist. Also mache halt was so geht, aber mehr auch nicht. Wenn ich in einer Runde stehe und Alle bekommen ein Stück Schokolade hingehalten, dann esse ich die eben. Es schmeckt ja auch und bringt mich nicht gleich um.

Nun, ich sehe keinen Grund, weshalb du eine Zuckerdiät machen solltest. Ist doch alles gut, bleib locker :-D

LG und schönen Tag

Noeeeeeeel
Beitragsersteller

Heftige hautprobleme