Mit Windpocken zur Arbeit?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Windpocken sind eine ansteckende Krankheit.

Wenn Du zur Arbeit gehst, kannst Du andere Mitarbeiter anstecken.

Dies wäre für den Betrieb ein größerer Schaden als wenn Du ein paar Tage zu Hause bleibst. Gehe zum Arzt, der wird entscheiden, wann Du wieder arbeitsfähig  bist.

Nein, zu Hause bleiben, die sind hochgradig ansteckend.

Ich glaub eher nicht, ist denk ich sehr ansteckend :/ Gute Besserung und ab ins Bett :)

ist zu ansteckend, willst Du, das die Hälfte Deiner Kollegen nächste Woche fehlt, wegen Dir ?

Ansteckend sind im Übrigen auch die Bläschen selbst.

Sollte unter Deinen Kolleginnen jemand schwanger sein, gefährdest Du auch deren ungeborenes Kind.. bleib lieber zuhause

Nein Du musst zu Hause bleiben.