Kann der Mundschutz die Nase verformen?

6 Antworten

Nee da verschiebt sich nix. Der ist ja leicht und überleg mal alle anderen die ihre Nase mögen aber wegen nem mundschutz plötzlich ne andere nasenform bekommen, die würden den doch nie wieder tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Takuma587  20.04.2021, 12:29

Ich kenn aber einen bei dem das glaub ich passiert ist und bei mir ist das manchmal auch kurz nach dem Maske tragen so aber nur kurz

Du schreibst selbst, dass du den Mundschutz ab und zu tragen musst. Da passiert nichts. Selbst wenn du den Mundschutz täglich trägst, verformt sich nichts. So stramm kannst du den gar nicht binden.

Um die Nase zu verformen, müsste der Mundschutz monatelang und völlig straff angesetzt werden.

also ich sage jetzt mal das ein Mundschutz keine Nase verformen kann.

Da brauchst du keine Angst zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

else02  01.02.2020, 19:26

Gerne

auf der Nase drücken kann so dass der Knoche sich verschiebt oder so

Nicht Dein Ernst, oder?

Dir ist schon klar, dass ein Mundschutz so gut wie nichts wiegt, was soll denn da auf die Nase drücken? Wenn sich das Nasenbein schon durch ein paar Gramm Gewicht verformen würden, hätten alle Brillenträger Hakennasen wie Piratenkönige - mach Dir also mal keine Sorgen ;-)