Mit wie vielen Jahre habt ihr ein Handy bekommen?

ich habe damals ein Ihpone x bekommen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

14 und finde ich gut so :)

Hm, gute Frage. Das muss so 2000/2001 gewesen sein, damals war ich so 14/15, es war ein Handy von Siemens, ich glaube ein C28.

Später kam dann ein Nokia 3210, was ich heute noch habe und was immer noch einwandfrei funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Mit 10. Ein Tastenhandy ohne Spiele und Kamera. Nur zum Telefonieren/SMS schreiben für den Notfall.

Ich glaube mit 19. Das liegt aber daran, dass es davor noch nicht all zu lange gute Handys gab. Mein erstes Handy war ein Nokia3210. Es war das erste Handy ohne Antenne.

Ich bekam mein erstes in der 5. Klasse 2016. Es war ein winziges Nokia, mit Tasten und ohne Kamera... Mein erstes Handy mit Touchscreen bekam ich erst mit 12 oder 13. Und das erste mal Internet auf dem Handy wurde mir letztes Jahr erlaubt. Mit 14 Jahren...