Mit wie viel Jahren habt ihr bei der Fahrschule angefangen?

4 Antworten

Mit 17 Jahren und 9 Monaten. Hab 3 Monate benötigt und hatte genau am 18. Geburtstag die praktische Prüfung und bekam den Führerschein gleich mit. Begleitetes Fahren mit 17 gab es damals noch nicht.

Mit 17, BF 17 gabs bei mir noch nicht.
Man muss halt gucken, wann man es sich leisten kann. Zu meiner Zeit war es noch nicht ganz so teuer.

DocGremlin
Beitragsersteller

Ok. Aber mal abgesehen von der finanzieller Sicht, wäre es mit 16½ besser, oder mit 17 oder 18?

6 Monate bevor man mit dem Führerschein vom Alter her fahren darf.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Habe mit ca. 16 ½ Jahren angefangen.

Wenn du Bock drauf hast, würde ich so früh wie möglich anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit der StVO