Mit wem wohnt ihr zusammen?

Eltern, Geschwister 44%
Partner 24%
Eltern 16%
Alleine 12%
Anderen Familienmitglied 4%
WG 0%
Kinderheim 0%

25 Stimmen

4 Antworten

Alleine

Nun, ich lebe alleine. Es ist schon erstaunlich, wie wenige Frauen sich dazu entscheiden, alleine zu wohnen, oder? Ich denke, viele fühlen sich einfach sicherer, wenn sie einen Partner oder Mitbewohner haben. Aber für mich ist die Unabhängigkeit und Freiheit, die ich durch mein eigenes Zuhause habe, unbezahlbar. Jeder hat seine eigenen Prioritäten und Ängste, nicht wahr?

Eltern, Geschwister

So ist es

7veren⁷

Eltern, Geschwister

Aktuell mit meiner Mum, meinem Bruder und meinem Partner, meine Mum wird aber bald ausziehen

Anderen Familienmitglied

Mit meinem Hund