Seit ihr mal fremdgegangen, wenn ja warum, und wie ist es passiert?

Und mit wem?

6 Antworten

Nicht direkt .

Mein erster Freund hatte mich mehr oder weniger erpresst und ich habe mich nicht getraut mich offiziell zu trennen.

Die Beziehung war sowieso kaputt und er und ich hatten auch keine Liebe mehr empfunden und da hab ich Gefühle für jemanden entwickelt der mich unterstützt hatte in dieser zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einiges an Erfahrung und bin bi sexuell

Nein bin ich nie und werde ich nie. Hatte zwar genug Möglichkeiten aber warum sollte ich wenn ich glücklich mit meiner Partnerin bin? Und wenn nicht warum sollte ich dann noch mit ihr zusammen sein?

Es gibt einfach keinen Grund für Fremdgehen.

Neiny aber meine "erste Freundin" ist mir fremdgegangen bzw hat mich geprankt (Also Prank Beziehung) dann wurde ich deshalb gemobbt

Ne noch nie hatte auch noch nie die Möglichkeit würde ich aber auch nicht machen