Mit wem seid ihr wie "Topf und Deckel"?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit niemandem..

Mit meiner Tanzpartnerin.

Als Beziehung würden wir keinen Tag bestehen können.

Aber tänzerisch passen wir wir perfekt.

Selbst ihr Mann bestätigt das.

' Mit ihr tanze ich keinen Schritt, weil Sie tänzerisch total auf Dich fixiert ist, und mich ständig mit Dir vergleichen würde."

Ok, er tanzt mit seiner Tanzpartberin 'nur Breitensport.

Sie und ich in Senioren III A Standard und B Latein

Da gibt es eine echt tolle Frau, wir empfinden beide so, leider trennen uns viele Kilometer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SmilingMe88  15.06.2024, 19:55

Wenn ihr euch liebt, schafft ihr das.

ich und mein Smartphone - wir gehen beide zusammen überall hin, sind nie getrennt und erleben die tollsten Abenteuer!

Starli296  15.06.2024, 19:56

Geht ihr euch nicht manchmal auch auf die Nerven? 🤔

MrsssP  15.06.2024, 19:57
@Starli296

WIr haben früher sehr viel gestritten, aber mitlerweile kommen wir sehr gut zurecht. Jetzt streiten wir fast gar nichtmehr zusammen und es darf sogar ab und zu ins Bett mitkommen.

Mag zwar diese Metapher nicht, aber es gibt so jemanden in meinem Leben - meine Maus 🥰

LG 😊❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️