Erster Kuss Story?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte meinen ersten Kuss mit 12. Ich hatte schon einen Freund, wir waren aber beide seeeeehr schüchtern. Irgendwann haben wir uns dann doch getraut, als wir wussten, dass es für beide stimmte. Ab dann haben wir uns dann jedes Mal geküsst, wenn wir uns gesehen haben.

Ich weiss, dass nicht jeder schon so früh einen ersten Kuss hat. Und das ist auch nicht schlimm! An diejenigen, die diese Frage jetzt lesen und dann denken, oh Gott, die hatten das alle so früh: Lasst euch nicht stressen und tut, was IHR für richtig haltet.

Hallo123000  11.06.2024, 19:33

Vielen Dank für die besondere Auszeichnung!

War damals mit 10/11 rum! Ich war mit einer Freundin die gegenüber wohnte am Spielen. Als ihre Eltern weg waren, meinte sie, sie hätte im Schlafzimmer etwas gefunden. Was hierfür allerdings keine Rolle spielt aber das Schlafzimmer. Waren auf dem Ehebett ihrer Eltern und wollen ihre Eltern nachspielen, wodurch es dann zum Kuss kam!