Gibt es für jeden Topf einen passenden Deckel?

2 Antworten

wenn das so ist warum sterben dann manche allein?

Vielleicht wollen diese Leute keinen Partner? Es gibt Menschen, die bevorzugen es, alleine zu sein. Ich kenne selbst jemanden, der ist 44 und hatte noch nie eine Freundin, weil er keine will.

warum kriegen manche kein weib ab?

Vielleicht liegt es auch an dem Benehmen. Die wenigsten Frauen stehen drauf, "Weib" genannt zu werden.

Gibt es für jeden Topf einen passenden Deckel?

Zur Zeit gibt es ca. 8 Milliarden Menschen auf der Erde. Also die Chance, jemanden zu finden, der passt ist jetzt nicht so gering.

Es gibt übrigens auch Töpfe, die keinen Deckel wollen, sondern einen anderen Topf. Und umgekehrt gibt es Deckel, die auch lieber einen Deckel wollen und keinen Topf.

die Beziehungsfindung funktioniert wie ein Markt - und auf einem Markt gibts eben Ausschuss.