Passt zu jedem Topf ein Deckel?

6 Antworten

Wenn der Topf rund ist, ja. Es gibt aber auch Incel-Töpfe, die so was von eckig sind, dass kein Deckel passt.

Wenn du dich nicht einmal selbst leiden kannst, wie soll denn das dann eine andere Person?

Und doch ich glaube das es für jeden Topf denn passenden Deckel gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Hallöchen

Lass Dich finden ,- mit Skepsis und Kritik an Dir selbst strahlst Du schon nichts wirklich Positives aus

Zuerst musst Du Dich selbst mögen,- und es findet sich auch für Dich das Deckelchen

https://youtu.be/CQHyxKPYpM0

LG Angel

Die werden immer im Set hergestellt. Aber einzeln Verkauft. Du musst nur auf die Suche gehen, dann findest du was passendes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist es nicht so einfach zu erkennen ob du Topf oder Deckel bist.