Mit wem hättest du gerne Kontakt?

Einhornhund45  04.10.2024, 11:09

Meinst du also, in real life oder auch online?

BrainFog128
Beitragsersteller

Beides.

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu einem bestimmten Mann.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Aktuell habe ich mit jedem Kontakt, mit dem ich ihn gerne hätte :)

Eigentlich nur mein Opa, aber mit Toten kann man ja nicht kommunizieren :(

LG

PieInTheSky  04.10.2024, 13:41

Ruhe er in Frieden... :(

Guten Tag, lieber BrainFog128. 😊

Das wären bei mir Personen aus dem Bereich "Fußball"

Gerne würde ich die Fußballspieler Lewandowski, Messi, Kimmich, Musiala und Müller kontaktieren.

Das wäre eine große Freude für mich, wird jedoch nicht umsetzbar sein.

Mit lieben und sportlichen Grüßen, Renate. 😊⚽️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

BrainFog128
Beitragsersteller

Und was ist mit mir?

Mit meinen Freunden, ansonsten (das klingt jetzt echt doof) mit meinem Auto 😂. Das liegt mir sehr am Herzen, ein treuer Begleiter in meinem Leben, der mich nie enttäuscht hat. 😊

Also in real life gerne mit nem sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut gut gut gut gut gut gut gut besten besten besten besten besten besten besten besten besten besten besten besten betästen besten besten Freund von hier 😌😊😂

(wenn du das siehst hoffe du weißt das ich dich meine)

Sonst noch gerne mit Emma Watson und den schauspielern von die schule der magischen tiere, vor alle dingen mit Jo 🤭🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann man ja immer was besteuern, oder? 😅

BrainFog128
Beitragsersteller

Kein Problem...wann und wo?

Einhornhund45  04.10.2024, 11:32
@BrainFog128

Jetzt hast du mich verwirrt… 🤨, bist du jo, von der schule der magischen tiere? 🤯

Einhornhund45  04.10.2024, 11:45
@BrainFog128

Ich hab gegoogelt. In deinen Komplimenten steht, dass du alfred oder so heisst und der echte schauspieler heisst glaub ich loris. Also stimmt das nicht!

BrainFog128
Beitragsersteller
@Einhornhund45

Alfred ist nur mein Pseudonym-Name...in Wahrheit heiße ich Brad Pitt.

Einhornhund45  05.10.2024, 11:54
@BrainFog128

Warte mal, jetzt fällt mir ein, wer du bist! Ist das nicht dieser gut aussehenede Scahuspieler?!?!?!?