Mit welcher Person schreibt ihr am liebsten?

Adolf1111  14.06.2024, 16:14

meinst du hier oder nur im Alltag?

alineee200
Beitragsersteller

Generell

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich nur mit Dir!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erteile gerne Ratschläge bei diversen Problemen

BlattvomBaum  14.06.2024, 16:18

Ist doch nur irgendeine Person im Internet entweder du kennst die Person in echt oder du idealisierst hier Eigenschaften die du nicht von ihr kennst.

Singelmalt  14.06.2024, 22:31
@BlattvomBaum

Meinst Du nicht, Du solltest das meine Sorge sein lassen? Weisst Du, man kann sich erstens auch hier mit jemandem gut verstehen, selbst wenn man sein Gegenüber nicht wirklich kennt. Es kann zum Beispiel sein, dass man in Sachen Humor dieselbe Wellenlänge hat oder dieselben Interessen, über die man sich unterhalten kann.

Mit niemandem. Ab und zu mit jemand auf WhatsApp aber nur ganz kurz. Hab auch nicht viele Kontakte😅

Mit meiner lieben zuckersüßen Freundin, weil sie verschönert mir immer den Tag aufs neue.

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spreche meist aus Erfahrung . 💭

Mit niemanden. Spreche lieber.

Mit meiner Schwester.

Liebe Grüße

LadyDeeDee