Ist es möglich, dass man auf WhatsApp eine Person verbirgt, so dass man die Person nicht sieht?

SalmasWelt2  30.09.2023, 21:24

Danke für den Stern, Schwester 🥰

7veren
Fragesteller

Gerne ♡

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Assalamu alaikum,

so kannst du den Chat löschen:

  1. Öffne WhatsApp auf deinem Smartphone.
  2. Klicke auf die drei Punkte oben rechts
  3. Einstellungen > Chats > Chatverläufe wählen
  4. Alle Chats leeren oder Chat lehren (für einzelne Nummern) wählen
  5. Mit Stern markierte Nachrichten löschen und Medien in Chats löschen auswählen oder abwählen.
  6. Die Nachrichten werden nach der Bestätigung gelöscht.

Und so verbirgst du einen Kontakt in WhatsApp:

  1. Öffne WhatsApp.
  2. Wähle im Menü "Chats" oben rechts die drei Punkte für die Einstellungen.
  3. Entscheide dich für "Einstellungen" > "Kontakte".
  4. Entferne das Häkchen bei "Alle Kontakte anzeigen".

Oder du löschst die Nummer einfach 😅

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Start in das Wochenende :)

Woher ich das weiß:Recherche
7veren
Fragesteller

Wa alaikum Salam

Den dritten Punkt Kontakte finde ich gar nicht :/

Danke, wünsche ich dir auch ^^

7veren
Fragesteller
@SalmasWelt2

Habe ein Samsung Handy, aber mein WhatsApp sieht anders aus, bzw gibt es unter Einstellungen keine Kontakte

SalmasWelt2  30.09.2023, 10:16
@7veren

Dann hilft leider nur noch, den Kontakt zu löschen oder den Chat zu archivieren (man kann die Person dann nicht mehr in der Chatleiste sehen, nur wenn man den Namen in der Suche eingibt)

Du kannst einfach den Chat mit der Person löschen und keinen neuen Chat mit ihr anfangen.

Da geht nur Kontakt löschen, ansonsten leider nicht.

Es gibt die Möglichkeit, dass du Chats sperrst, dann kommst nur du mit FaceID rein.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.
 - (Handy, Mädchen, Frauen)

Lange auf den Chat drücken, und dann Archivieren.

Tabsibaer  29.09.2023, 20:35

Oder soll sie gelöscht werden ? 🤔

7veren
Fragesteller

Das meine ich nicht, meine Frage ist, ob es möglich ist, dass die Person in WhatsApp unter den Kontakten zu verbergen ist?