Würdet ihr mit so einer Person schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein ich würde nicht mit so einer Person schreiben 89%
Ja ich würde mit so einer Person schreiben 11%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ich würde nicht mit so einer Person schreiben

Aber 8ch bin trotzdem in solchen Situationen immer die Person die nie als erstes schreibt außer ich brauch irgendwie hilfe 😅

Nein ich würde nicht mit so einer Person schreiben

Dafür ist mir meine Zeit zu schade, ich lauf auch niemanden nach...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich würde mit so einer Person schreiben

Das tue ich bereits. Ich weiß bei dieser Person allerdings, dass es einfach so ist und auch nicht böse gemeint ist. Ich kenne den Hintergrund. Deswegen ist es für mich in Ordnung.

Nein ich würde nicht mit so einer Person schreiben

Warum sollte man den dann eigentlich schreiben ?

Es kommt darauf an! Ich habe leider durch langes Mobbing ein Trauma und deshalb denke ich immer, dass mich Personen nicht mögen und ich jeden nerve, wenn sie sich nicht zu erst melden… Nur nach längerer Zeit melde ich mich auch zuerst…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst erlebt, Freunde die es haben/hatten