Mit welcher Energiequelle könnte ein Terminator funktionieren?

3 Antworten

kann man schwer sagen, auf jeden fall sind neunzehnhundertwasweißichundsiebzig schon die die jungs vom Pentagon auf hollywood herein gefallen, als es um das miniatemgerät von James Bond ging,

selbst mit kohlenstoffnahoröhren ließe sich die gewaltige energiemenge, von der hier die rede ist, nicht im körper des terminators speichern.

lg, Anna

PS: 400 km sind doch nicht schlecht, manche autos kommen gerade mal so weit mit einer tankfüllung

kleiner kalt-fusionreaktor und gut ist, das ding läuft noch wenn schon das metall komplett verrostet ist vom T2

Auf Anhieb fiele mir nur E-Zero ein.