Warum ist Terminator 2 ab 16 ich finde er könnte auch ab 12 sein?

3 Antworten

Soweit ich dass sehe , ist er fsk 16, fsk steht für freiwillige Selbstkontrolle.

Dh, es ist eine Empfehlung, die, wie ich hoffe von Leuten aufgestellt wurde die was davon verstehen, und es gibt sicher Regeln, wie dass bestimmt wird.

Nicht jeder reagiert gleich auf bestimmte Szenen. Was für dich nicht schilmm ist, kann für 12 jährige Kinder gruselig sein, oder sie verschrecken.

An sich ist der Film nicht so schlimm. Außer eine scene.

Die scene wo der Spielplatz explodiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung