Warum stirbt in Terminator 6 am anfang der Junge John Connor ,obwohl er in Teil 3 eine bereits erwachsene Person spielt bitte aufklärung ?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der dritte Teil gilt als "Non-cannon", also nicht offiziell. James Cameron (das ist der Mann, der Terminator erfunden und die ersten beiden Teile produziert hat) hat den dritten Teil einfach ignoriert, also so getan, als gäbe es ihn einfach nicht. Also ist der 6. Teil eigentlich der 3. wenn du so willst.

Woher ich das weiß:Recherche

Jeder Film der Terminatorserie ist eine neue Zeitlinie, was bedeutet, dass Geschehnisse aus früheren Filme in späteren Filmen anders sein können.

Mehr zu diesen Zeitlinien findest du beispielsweise hier: The Terminator timeline

teil 3-5 wurden ja nicht mehr von james chmeron gedreht sondern von anderen