Welchen der sechs Terminator Kinofilme fandet ihr am besten?
Für mich ist es Terminator 2, den ich als den vielleicht besten Actionfilm überhaupt bezeichnen würde.
17 Stimmen
5 Antworten
Der zweite war mega, aber der erste ist Kult. Der 3 war gerade noch absehbar, aber danach war eigentlich nur noch Mist.😎
Also der bessere Actionfilm ist eigentlich Terminator 2 aber Terminator 1 ist für die damalige Zeit, so unendlich gut: von der Idee, dem Schnitt, der Action mit dem geringen Budget, gemacht. Dass Ich einfach mal Terminator 1 sage um diese ganze Leistungen zu würdigen. Nach dem 2 waren die irgendwie nicht mehr so dolle. Wobei Terminator Dark Fate noch ging.
Der 2. Teil war Anfang der 90er Jahre ein tricktechnisches Meisterwerk. Ich mag auch Dark Fate , Rebellion der Maschinen und den 1. Teil. Die anderen mag ich nicht so. An Dark Fate gefällt mir besonders das der Film nicht zu soft ist, sondern das es richtig zur Sache geht.
Danach wurde es nur noch schlechter
Mir gefiel der zweite Teil am besten. Die Fortsetzung war sehr gut sowohl von der Story als auch die Effekte und die Schauspieler waren auch klasse in ihren Rollen.
Von den ganzen Fortsetzungen war der zweite Teil spitze, die anderen waren dann nicht mehr so toll.