Welchen der sechs Terminator Kinofilme fandet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Terminator 2 – Tag der Abrechnung 69%
Terminator 31%
Terminator 3 – Rebellion der Maschinen 0%
Terminator: Die Erlösung 0%
Terminator: Genisys 0%
Terminator: Dark Fate 0%

5 Antworten

Terminator 2 – Tag der Abrechnung

Der zweite war mega, aber der erste ist Kult. Der 3 war gerade noch absehbar, aber danach war eigentlich nur noch Mist.😎

Terminator

Also der bessere Actionfilm ist eigentlich Terminator 2 aber Terminator 1 ist für die damalige Zeit, so unendlich gut: von der Idee, dem Schnitt, der Action mit dem geringen Budget, gemacht. Dass Ich einfach mal Terminator 1 sage um diese ganze Leistungen zu würdigen. Nach dem 2 waren die irgendwie nicht mehr so dolle. Wobei Terminator Dark Fate noch ging.

Terminator 2 – Tag der Abrechnung

Der 2. Teil war Anfang der 90er Jahre ein tricktechnisches Meisterwerk. Ich mag auch Dark Fate , Rebellion der Maschinen und den 1. Teil. Die anderen mag ich nicht so. An Dark Fate gefällt mir besonders das der Film nicht zu soft ist, sondern das es richtig zur Sache geht.

Terminator 2 – Tag der Abrechnung

Danach wurde es nur noch schlechter

Terminator 2 – Tag der Abrechnung

Mir gefiel der zweite Teil am besten. Die Fortsetzung war sehr gut sowohl von der Story als auch die Effekte und die Schauspieler waren auch klasse in ihren Rollen.

Von den ganzen Fortsetzungen war der zweite Teil spitze, die anderen waren dann nicht mehr so toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin