Mit welcher Bunsenbrenner Flamme wird im Allgemein gearbeitet?

Support

Liebe/r FLO3477,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Kommt drauf an, was man machen will. Häufiger wird die entleuchtete eingesetzt, aber von "im Allgemeinen" kann man da nicht sprechen.

Mit der blauen soweit ich weiß. Oder was meinst du?

kommt drauf an was du tun willst,zum metallschmelzen blau größere hitze,für schrumpfschlauch gelb,brauchst niedrige temperatur und dann weiß ich nicht welche verstell möglichkeiten du hast

rauschende flamme