Von blondiert auf mittelblond, grünstich?

1 Antwort

Grundsätzlich kann das nur dann passieren, wenn auf ein Blondierergebniss, welches bereits weiß - ohne Gelbstich - ist, ein Mittelblond-Asch- oder Matt gefärbt wird. Normalerweise würde hier eine Tönung bereits völlig ausreichen, und Dein Haar nicht weiter strapazieren. Mit einer Tönung kannst Du - wenn es darum geht dunkler zu werden, als die vorhandene Haarfarbe - so oft ausprobieren, wie Du lustig bist, es schadet nicht - so lange Du nichts zusammenmischen mußt - bei einer Farbe dagegen, Dir Dir nicht gefällt, hast Du im Anschluss ein echtes Problem.


iinga96 
Beitragsersteller
 06.05.2012, 22:35

das blöde dabei ist, dass es keine tönung in mittelblod gibt. also ich hab zumindest keine gefunden. gibts das doch ? :o

0
Anna198  07.05.2012, 07:52
@iinga96

Das kann schon sein, dass die Auswahl in Drogeriemärkten nicht sehr groß ist - am besten Du gibst ganz explizit "Schaumtönung" in den Suchmaschinen ein - da wirst Du garantiert ausreichend fündig - allerdings im Friseurbedarfshandel - oder auch beim Friseur selbst, gibt es deutlich mehr Auswahl. Schade das ich Deine jetzige Haarfarbe nicht sehen kann, dann hätte ich Dir eine Nuance empfehlen können......

0