Platin Blondierung von Glynt wie lange einwirken lassen?

1 Antwort

Also die die ich immer aus der Drogerie habe, lässt man um die 40-45 min glaube ich einwirken. Schau nach 40 minuten mal eine Strähne nach, dann kannst du ja swlbst entscheiden, obs noch ein wenig läger drauf bleiben soll oder ob dir das reicht.

ArchAngelSvenja
Beitragsersteller

Ja, aber die aus der Drogerie sind ja etwas anders als die aus dem Friseurgeschäfft. Das sind ja auch die Farben, die die Friseure kaufen und selbst zusammen mischen.

Aber eine gute Idee, danke ^^

tomacco0  06.01.2017, 12:23

ja aber habe auch mal beim Friseur gearbeitet und die einwirkzeiten waren da immer relativ gleich :) wir hatten zwar die farben und alles von paul mitchell, aber ich glaube nicht, dass das alles den MEGA unterschied macht.