schwarzkopf silberblond

zuukdfv - (Haare, blond)

1 Antwort

wenn du silber willst (schau auf mein Profilbild) kauf dir von Poly Color Silbercreme (ist eigendlich glaub ich für alte Menschen gedacht aber wen juckts^^) und pack dir drauf, funktioniert perfekt. wenns dann zwischendurch mal "nachglibt" einfach Silberschampoo drauf beim waschen und fertig :) Ich halte von den geanzen Aufhellern von Schwarzkopf nichts, da blondier ich lieber so! ;)

Lg

MitohneBrot
Beitragsersteller

und deine haare sind davon nicht grau geworden ?

Zeratul94  02.08.2012, 18:59
@MitohneBrot

nein grau zu bekommen ist eh verdammt schwer (leider aber das mach ich jetz anders^^) sie sind schön weiß-silbrig :)