Ist Diadem Saharablond eine blondierung oder färbung?

4 Antworten

aufhellende nuancen sind immer eine form der blondierung, es wird nur als coloration bezeichnet, weil andere farbschläge mit reingemischt sind. bei drogerie-farben sind das meist leider "GOLDPIGMENTE" die schuld an dem oft auftretenden und bei blondierungen meist verhassten allseitsbekannten "ROTSTICH".

Man kann nur blondieren. Wenn man die haare blond haben. Will werden dem Haar immer Pimente entzogen und nicht hinzugefügt :)

Bei einer Blondierung würde es tatsächlich nicht nur 2 Nuancen heller werden.

Wahrscheinlich handelt es sich um eine Coloration...