blondierung mit schuppenshampoo entfernen?!?!:0

2 Antworten

Beim blondieren entziehst du deinem Haar mit Chemie den haareigenen Farbstoff. Da kannst du noch so viel Schuppenshampoo nehmen, Spüli oder Kernseife - keins davon bringt die Farbe zurück ins Haar. Wenn du Pech hast kann es zu einer weiteren chemischen Reaktion kommen (z.B. mit Chlor - dann kriegt blondiertes Haar einen echt schicken Grünstich).

Also die Blondierung kriegst du nicht mehr weg, da deine Haare nun "für immer" (bis eben deine Naturhaare nachgewachsen sind) diese Farbe haben, sofern du sie nicht weiter blondierst. Allerdings glaube ich kaum, dass sich die Farbe mit einem einfachen Schuppenshampoo auswaschen lässt. Aber du könntest versuchen, mit so einem Haarfarben-Entferner (ich weiß leider nicht den genauen Ausdruck, gibts aber in der Drogerie), das Lila rauszukriegen.