Mit welcher Art Mensch kommt ihr so gar nicht klar?

7 Antworten

Ich habe ein Problem mit Menschen, die sich für besonders klug halten, über sich und ihr aussehenden Schwärmen, über ihre Bildung, und nicht mal ein bisschen Anstand und Herzenswärme besitzen.

Lügner und Neider sind auch Menschen, die ich meide, denn sie sind so zerfressen durch diese Charaktereigenschaften, dass man mit ihnen keine normale Konversation betreiben kann.

Durch meinen Beruf hatte ich mit sehr vielen Menschen zu tun und komme eigentlich sehr gut mit fast allen Menschen aus, wer allerdings hinterhältig ist, das merke ich sofort und so jemand ist bei mir unten durch.

Machos mag ich halt auch nicht, die glauben, dass der Erdball ohne sie nicht existieren könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe ein problem mit Menschen die denken sie seien besser als alle anderen,sind schlauer, sehen besser aus und obendrauf sagen sie dir dann noch was du wie zu tun und zu lassen hast.Das schlimmste ist sie geben nicht auf eher man ihnen recht gibt und das tut was sie dir sagen.

Lügner, wenn sie hinterhältig sind, zwei Gesichter haben bzw. Falschheit, wenn sie immer nur das Negative sehen…

eucemire  08.08.2024, 01:40

Nur zwei Gesichter ist ja richtig langweilig.

menschen die sich über obdachlose oder behinderte oder generell lustig machen

menschen die emotional unintelligent sind

  • Oberflächliche Menschen
  • Rassisten
  • Veganer (allerdings nur diejenigen, die mir ihre Essensweise aufzwingen wollen)
  • Lügner
  • Jammerlappen
  • Pessimisten