arten von jungs

4 Antworten

Wozu soll man das versuchen? Ein und der selbe Junge kann sich in der einen Situation als Macho aufspielen, in der anderen schüchtern auftreten, mal ist ein Junge verliebt, mal nicht. Mal fühlt er sich wohl in seiner Haut, mal ist er unsicher. Es bringt rein gar nichts, zu versuchen, Menschen in Schubladen zu stecken.

Hmm keine einfache Frage.. In der Schule schüchtern zu sein sagt eigentich nicht viel darüber aus,wie er in privater Umgebung ist... Triff dich mal mit "Ihm" und schau einfach ,wie die Reaktionen sind ..vielleicht ist er einfach nur unsicher..

Schüchterne und verliebte Jungs? Das ist schwierig. Oft sind sie draufgängerisch und sehr betont cool, um ihre Gefühle zu überspielen.

Es gibt die Jungs, die Sex mit den Frauen haben und diejenigen, die sich deren Probleme anhören. Mischformen zwischen diesen beiden Typen sind eher die Ausnahme. :-D