Mit welchen Kosten kann ich für einen neuen 150L Warmwasserspeicher rechnen?

3 Antworten

Lass dir doch einfach von 2-3 Firmen einen Kostenvoranschlag machen. Da steht auch drin, was für ein Speicher verbaut wird. Das was dir am ehesten passt nimmst du dann.

lasse dir einfach unverbindliche Angebote zuschicken und vor allem Kostenvorannschlag einhohlen nim einner aus V2A ( Edelstahl )aber einer mit 500 Liter

Internetpreise sind keine Fachhandwerkerpreise. Du kannst Dir einen Speicher im Net bestellen, dann musst Du dir das Ding auch selbst einbauen.

Die 1500€ sind zumindest für einen Buderusspeicher mit Einbau OK.