Buderus Logano G125 Eco zeigt Brenneranforderung an, doch die Brennereinheit läuft nicht, obwohl keine Störung am Brenner angezeigt wird. Kennt das Jemand?

7 Antworten

Gibt's leider auch bei Vissmann Heizungen, kenne das für den Brenner, und auch für eine Umwälzpumpe. Strom bzw. Spannung aus (Heizungsnotschalter) Strom ein..

Die komplette Heizungsanlage ist gerade mal 10h gelaufen. Die Steuerung stellt die Brenneranforderung, aber an den entsprechenden Kontakten steht keine Spannung an, so dass die Brennereinheit nicht starten kann. Sobald die Steuerung die Brenneranforderung stellt, hört man das Relais schalten. Meines erachtens liegt der Fehler auf der Hauptplatine...diese ist aber gerade mal 10h in Betrieb.....

wann wurde die Letzte Wartung gemacht ??? es kann auch irgendwo ein loses Kabel ( Verbindung ) sein holt euch vielleicht mal zuerst einen Elektriker ins Haus, schaut ob alle Sicherungen ( Neon Zellen noch Ganz sind im sicherungskasten

rufe dein Heizungs Montör an die Heizung Funktioniert nicht Garantiefall solll kommen warum weshald

Ölvorwärmer über prüfen, geg. Überbrücken!