Mit welchem Stift schreibt ihr in der Oberstufe?

4 Antworten

Füller oder Kuli.

Auf jeden Fall nicht mit einem ausradierbarem Stift (außer es sind Notizen)

Unsere Lehrer wünschen aber Kulli.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ☀ Ich weiß es einfach ☀

Benutze tatsächlich meistens mein ipad, aber ansonsten mit kulli

Ich habe von der 2. Klasse bis zum Abschluss an der Uni durchgängig mit dem Füller geschrieben, und benutze auch heute noch bevorzugt Füller.

In der Oberstufe habe ich mit Füllfederhalter geschrieben, wenn es etwas war, was ich noch ausbessern wollte. Ansonsten alles andere mit Kugelschreiber. In der Uni nur mehr Kugelschreiber.